home.ctbn.de

Menü

ctbn.de :: Home :: Über mich

Über mich

Ich stelle mich vor.

Guten Tag, mein Name ist Bertram und ich wohne in Maintal (Hessen).
Ich studiere Physik an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.
Ich interessiere mich unter anderem für Computer, Technik und alles was mit Logik zu tun hat.


Steckbrief

Meine Hobbies:Surfen (im Internet), Websites erstellen, Programmieren, Rätsel und logische Probleme lösen, Matheaufgaben rechnen, Fahrrad fahren, ab und zu Schwimmen, Klettern, Klavier oder Keyboard spielen bzw. üben, an Projekten arbeiten
Lieblingsmusik:Ich höre alles was so im Radio kommt, aber das meiste gefällt mir nicht so richtig.. Eminem find ich in ordnung..
Lieblingsfilme:Matrix, alle Star-Trek Filme (finde aber TNG besser als die alten), Der Prozess von Kafka (nein nur ein Scherz - versteht nicht jeder), Die üblichen Verdächtigen, natürlich der Schuh des Manitu, Serien: Mac Gyver, Star Trek (old Enterprise & TNG & Voyager & new Enterprise)
Größe:Ähm, weiß ich im Moment nicht *g*
Haarfarbe:braun (hell)
Augenfarbe:braun (leicht grün)

Kurzer Lebenslauf (Biographie)

Im Juni 2005 habe ich die Albert-Einstein-Schule in Maintal mit dem Abitur verlassen.
Meinen Grundwehrdienst habe ich im Juni 2006 beendet.
Momentan studiere ich Physik an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Kurzer tabellarischer Lebenslauf

Geburtstag:23. Mai 1986
Schulbesuche:Waldschule, Maintal (1992-1996)
Albert-Einstein-Schule, Maintal (1996-2005): Abitur
Wehrdienst:Grundwehrdienst Luftwaffe (2005-2006)
Studium:Physik an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main (2006-heute)
Valid XHTML 1.0 Code
Ich bemühe mich bei meinen Websites um sauberen, lesbaren und korrekten Code. Diese Seite wurde als XHTML 1.0 Strict validiert.
Unterseite von ctbn.de
© 2003-2004 Bertram Neumann

Info: webmaster@ctbn.de | private Website